Strahlende Gesichter, gepflegte Blasmusik und eine neue Uniform

3 lange Jahren lagen zwischen dem letzten Musikfest und den Rheintaler Kreismusiktagen 2022. Die Freude aller Rheintaler Musikantinnen und Musikanten an diesem Wochenende war entsprechend gross. Alte Bekannte wurden herzhaft begrüsst, es wurde miteinander angestossen, im Festzelt gejubelt und intensiv über angehörte Wettbewerbsvorträge diskutiert.

Heute dürfen wir zurückblicken auf drei grandiose Tage im Zeichen der Blasmusik. Von der Eröffnungsparty mit RED CUBE & HORNS am Freitag, über die Wettspiele und die Parademusik bis hin zum ökumenischen Gottesdienst und die zahlreichen Konzerte im Festzelt: die Stimmung aller Musikantinnen und Musikanten, Besucherinnen und Besucher und auch Helferinnen und Helfer war überwältigend.

Wir freuen uns, dass wir dieses grosse Fest zusammen mit euch allen erleben durften. Wir bedanken uns bei allen engagierten Personen, die das Fest erst möglich gemacht haben – seien dies Sponsoren, Helferinnen und Helfer, Anwohner und auch Behörden. Danke, danke, DANKE!

Auch freuen wir uns, dass wir am Samstagabend das Geheimnis um unsere neue Uniform lüften durften. Am Sonntag wurde die Uniform in den Farben des Auer Wappens beim ökumenischen Gottesdienst gesegnet und anschliessend der Bevölkerung bei der Eröffnung der Parademusik präsentiert.

Nun werden wir uns von der vergangenen intensiven Zeit erholen, regelmässig an spezielle Erlebnisse des vergangenen Wochenendes zurückdenken und uns auf die Rheintaler Kreismusiktage 2023 in Widnau freuen. Bis bald! #hoppmusig!

Einige Impressionen des vergangenen Wochenendes findet ihr in unserer Galerie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s